IPTV für TV und PC?

=== FRAGE HAT SICH GEKLÄRT ===

2 Antworten

Also mit IPTV da würde ich sehr aufpassen aktuell, gerade die in der grauzone sind überhaupt nicht sicher, viele werden nach und nach aktuell abgeschalten. Was viele hier vergessen, du hängst ja ständig in derren Line, wenn da mal jemand reinschaut, wäre das nicht so toll ;)

Dann lieber das eine oder andere sicher Downloaden wie Filme & Serien und entspannt jederzeit und in ruhe gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claasjahn
Fragesteller

Ist mir bewusst, darum ging es mir hier aber nicht.

Eine App oder ein Programm kenne ich da nicht. Bei meinem LG TV ist aber IPTV gleich in der Software des TV Geräts integriert, wenn ich mich nicht irre, da nach der normalen "TV Liste" noch reichlich "Sender" sind, deren Namen mit IP beginnen.

Claasjahn
Fragesteller

Hab nen Samsung, dort sind solche sek der leider nicht.

neu241222  05.03.2024, 19:23
@Claasjahn

Oh schade, meistens haben doch LG und Samsung TVs ziemlich die gleichen Funktionen in ihrer Software, so wie z.B. auch Sky über Internet. Wenn man einen Sky Q Receiver hat, muss der nicht an einem LG oder Samsung TV angeschlossen sein, der kann dann auch in einem anderen Zimmer stehen.