wieso kann ich bei Smart IPTV alle kanäle anschauen außer bei den lilanen filmen bereich netflix etc....?

2 Antworten

Um Netflix sehen zu können, braucht man ein kostenpflichtiges Abo..

Zunächst einmal heißt es "bei den lila Filmen"
("lilanen" gibt's nicht und "rosanen" auch nicht)

Des weiteren musst du Satzzeichen benutzen, denn ohne weiß der Leser nicht, wo der App-Name anfängt und wo er aufhört.

Im Allgemeinen ist es so:
Du musst dich in der App anmelden und deine Daten eingeben. Um den TV zu verbinden, musst du dann mit der Handykamera den Code am Bildschirm abscannen.
Daraufhin verbinden sich TV und Handy.