Filme aufm Stick am Smart Tv schauen

4 Antworten

Einfach mal mit ein paar Filme ausprobieren. Wenn keine Wiedergabe möglich ist, dann in der Anleitung nachschauen welche Formate unterstützt werden. Am PC kannst du alle Filme ins gewüschte Format umwandeln.

Falls das Umwandeln nötig sein sollte dann nimm das hier, es ist kostenlos und vielseitig: http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Wenn der Fernseher das Video dekodieren kann, ja. Wenn das Video vom USB-Stick mit einem Codec aufgenommen wurde, den der Fernseher nicht beherrscht, dann nein.

Doch das könnte gehn das die Filme auf Dein Stick am Fernseher abspielen, wenn das nicht der fall sein sollte, dann muss Du die Filme in ein anderes Format Konvertieren z b.s in mpeg2 Format.

kommt immer aufn pc an. wenn der film in mkv ist funzt es bei den meisten neueren. auch mein alter LE46C750 klappt das, und der hat noch LCD und internet@tv

aber wenn falsche codecs drin sind die der fernseher nicht kennt dann klappts nicht. manche mkv's funktionieren, andere nicht, das selbe gilt für andere container als MKV