M3U Link für SmartIPTV erstellen oder bekommen?

3 Antworten

Für die 5€ wurde nur die App aktiviert. Ich nehme mal an dein Kumpel hat Dir dann einen testlink in die App getan die normalerweise zwischen 24 und 72 Stunden läuft. Danach müsste man dafür bezahlen wobei 120€ teuer ist.

User101164
Fragesteller

Der Link ging ungefähr ein Jahr lang. Woher hat er den Link? Und wie bekomme ich auch so einen Link. Lg

Du bekommst so einen link in dem du bezahlst bei einem Anbieter für Iptv

Hallo ich kann ihnen günstiges Iptv anbieten ohne Server lags oder Bildschirm freeze. Einfach melden mit email oder WhatsApp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung