Wieso hängt IPTV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das ist illegales IPTV
  2. Es ist illegal
  3. Der Besitzer verarscht dich
  4. oder deine Internetleitung ist zu schlecht

Nein mein Internet zustand ist gut!

0

also als erstes mal würde ich schauen, dass du dein gerät über lan anschließt. nicht über wlan oder dlan oder so... wenn das dann immernoch ist, dann ist es wohl entweder ein problem mit eurer internetverbindung oder der server des anbieters ist einfach zu schwach,. wenn also zu viele leute zur gleichen zeit das gleiche sehen wollen, kommts zu engpässen.

bei einem service der nur 6,70 € im Monat kostet würde mich das nicht wundern, wenn hier gespart wird.

lg, Anna

Auch diese IPTV Anbieter wo man 80€ im Jahr bezahlt sind nicht gerade legal. Von daher hast du dich über nichts aufzuregen. Guck Legal und Offiziell dann hast du solche Probleme nicht.

Das liegt nicht an dir und deinen internet sondern an deinen Verkäufer

hallo zusammen.

vielleicht hilft euch mein kommentar in bezug auf diese problematik.

also in der vergangene zeit habe ich viele IPTV anbieter getestet und leider war oft enteucht. entweder leidet die sender auswahl oder zu teuer aber meist ist die stream qualität die mich ankotzt.

nun seit 2 jahren jetzt habe ich einen anbieter gefunden der einen traum angebot hat und da wäre ich blöd wenn ich nicht zugreifen würde. also er bietet folgendes :

tv sender über 11000

serien über 95000

filme über 31000

also 3play sozusagen für 90€ im jahr.

seitdem bin ich sehr zufrieden und hab die üblichen iptv probleme nicht.

ich werde demnächst einen screenshot hochladen mit dem was er bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung