Netgear Repeater WN2000RPT IP Adresse Problem?

1 Antwort

deine Beschreibung kann ich weder nachvollziehen noch verstehen ;)
aber setzt den WN2000RPT mit Hilfe der Resettaste auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn einfach neu ein

dies dauert ein paar Minuten und ist meist einfacher als langwierig da den Fehler zu suchen

Anleitungen, Handbuch, Updates findest hier: http://downloadcenter.netgear.com/de/

JojoHILFT
Fragesteller

neueinrichten hab ich probiert aber ich benutz mal das Handbuch! LG jojo :)