Zdf hd ruckelt

3 Antworten

Hi,

mache mal einen Senderdurchlauf. Dann versuche die Ergebnisse, ob ZDF-HD dann besser geht. Bei mir gab es die 2x (Sat)

Meyswok
Fragesteller

ICh hab ein senderdurchlauf gemacht aber das ändert es nicht :/

peterprunken  14.03.2013, 17:38
@Meyswok

Hm, das ist seltsam. Ich würde mal den Provider (Kabel, Telekom, etc.) kontaktieren. Vielleicht können die das klären?

Das ist, seit der vollständigen Umstellung auf digital, ein schon lange bekanntes Problem, weil ARD und ZDF sich wieder eine Extra-Bratwurst braten müssen, von dem sehr viele Receiver geplagt waren.

Schau mal auf der Webseite des Anbieters, da wirst du garantiert ein entsprechendes Softwareupdate finden. Dieses sollte den Fehler beheben.

Bei mir war das gleiche Problem über mehrere Wochen.Habe einen Kathrein Receiver und habe die Hotline angerufen, die dann das Problem im Griff bekommen haben (über Update). Also den Anbieter kontaktieren (wenn's kein Chinese ist) oder den Händler.Viel Erfolg