Technisat Technibox S1+ fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Menü den Punkt "Programmliste" aktualisieren (nicht Sender suchen!) Technisat bietet eine automatische Aktualisierung an, die dein Receiver dann per Sat eingespielt bekommt. (dauert eine Weile)

Danach sollte auf Taste 1 auch ARD HD und dahinter die üblichen anderen HD (Werbe) Sender sein.

Bei Receivern die lange auf Lager waren, sind oft viele Sender auf alten, nicht mehr gültigen Frequenzen. Lass den automatischen Suchlauf neu durchlaufen oder such Dir alle Sender die fehlen bei http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html. Gib die Daten dann bei "manueller Suche" ein. ARD z.B. 11494, H, 22000.