OBS Stream ruckelt bei schnellen Szenen?

3 Antworten

Streamst du auf YouTube oder auf Twitch?

Und worauf du achten solltest ist allgemein auch OBS. Wenn das Bild in der Vorschau bereits Ruckelt wird es auch so weitergesendet und du solltest nochmal schauen ob du wirklich alles richtig eingestellt hast.

Wenn in der Vorschau alles gut ausschaut solltest du die Bitrate angehen mit der du Sendest. Eventuell ist diese einfach zu niedrig wenn es im Spiel Actionreicher wird.

2352345efe
Fragesteller

auf Youtube, ja die Vorschau lagt bereits.. Es ist mega komisch..

Hast du Discord? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen ? :/

GrebozasYT  07.08.2018, 20:03

Ja am Donnerstag könnte ich, ich kann dir auch anbieten einfach mal Screenshots von meinen Einstellungen zu machen weil bei mir auch der Stream zu YouTube gut funktioniert.

mindere deine stream mbps auf 4-5k

was für nen pc?

2352345efe
Fragesteller

Pc sollte in Ordnung sein, hab schon mit deutlich schlechterem Equipment gestreamt. i5, gtx970 und 8GB Ram