MacBook Pro und planet coaster?

2 Antworten

Aloha!

Wenn das MacBook einwandfrei funktioniert, dann schaltet sich bei entsprechender Hitzeentwicklung der Lüfter ein. Sollte dies nicht ausreichen, wird der Takt verringert, damit sinkt natürlich auch die Performance. Beschädigt sollte der Laptop durch diesen Prozess allerdings nicht werden, das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Falls doch, müsste das ein Fall für die Gewährleistung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Kenne ich wenn ich auf Mac spiele Spiel. Ansonsten ist er ja leise. Aber dafür sind ja Lüfter da. Auch bei Videobearbeitungsprogrammen wie FinalCutX usw hört man die. Kein Grund zur Sorge

MalineHunter11
Fragesteller

Okay dann bin ich beruhigt. Ich fand es nur komisch, weil ich den überraschend laut und eben sehr heiß fand. Aber wahrscheinlich bin ich es auch einfach nicht mehr gewohnt. Vielen Dank! :)