Soll ich es mir kaufen?

3 Antworten

Hier kannst du die mindestanforderungen nachlesen, ob diese passen oder nicht, da du in der Regel innerhalb von zwei Wochen ein Spiel zurück geben kannst, sofern es unter 2h gespielt wurde, kannst du es auch einfach austesten und schauen ob es funktioniert.
Und ich vermute mal dass du in zukunft irgendwann einen besseren PC/Laptop haben wirst.

Die empfohlenen Anforderungen sind natürlich besser wenn man sie erfüllt.

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, Steam, Laptop)

MinecraftBest
Fragesteller

Ich habe es mir gekauft und es hat sich definitiv gelohnt und läuft auch einigermaßen flüssig (so flüssig, dass es noch spaß macht zu spielen).

Hi,

wenn ein Spiel 36€ Rabatt bekommt ist es lieber es zu kaufen denn, es sind ja nur 2€. Ich besitze selber Planet coaster und es wird reichen. Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich wenden, du wirst mindestens 60 fps bekommen!☺️

LG

Max

Woher ich das weiß:Hobby

Sofern du es dir bei Steam kaufst, kannst du es solange du weniger als 2 Stunden gespielt hast, zurückgeben. Also kaufen, ausprobieren.