Wo ist der Steam Warenkorb?

2 Antworten

Also wenn ich in der App auf das Menü tippe, ist da auch "Shop" vorhanden. Da drauf tippen, geht nochmal eine Liste auf und da steht auch Warenkorb.

DerSpongebobber
Fragesteller

Ich brauch den aber in der App, weil ich im Browser nicht angemeldet bin und der Account meinem Bruder gehört, daher weiss ich das Passwort nicht.

Danke trotzdem

DerSpongebobber
Fragesteller
@lulsk

Auf dem PC. Ich habe das Problem behoben: Mein PC war einfach zu lange angeschaltet und deswegen konnte ich erst garnichts in den Warenkorb legen xD