Welchen Laptop/Tower brauche ich um Planet Zoo zu spielen?

3 Antworten

Da hat das Spiel leider hohe Anforderungen.
Wenn du weniger ausgeben möchtest, würde ich dir einen Tower empfehlen. Für einen Laptop dieser Stärke wirst du auf jeden Fall mehr ausgeben müssen.
Schau mal bei Dubaro oder Hardwarerat nach. Die bieten gute Hardware für Vergleichsweise weniger Geld.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900

Der sollte das hinbekommen, der schafft im Grunde jedes aktuelle Game.

Die Anforderung für so ein Spiel sind schon ziemlich hoch, da muss man etwas in die Tasche greifen. Bei einen Laptop musst du deutlich mehr ausgeben, da fängt es bei 1400-1500€ an. Mit einem guten Angebot vielleicht etwas weniger.

Natürlich geht auch weniger, denke mal das sind die empfohlenen Anforderung nicht die minimalen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

warum keinen tower?

ist in vielen punkten besser

SebastianLaug
Fragesteller

Also ich würde wenn es deutlich günstiger ist auch einen Tower nehmen. Habe aber leider auf meinem Schreibtisch nicht mehr viel Platz neben meinem jetzigen Apple Gerät. Das waren so meine Gedanken. Aber du kannst mir Genre auch mal einen Tower als Preisvergleich schicken. Danke

FranzFranz5432  25.11.2019, 15:21
@SebastianLaug

nen tower kannst du ja auch neben deinen schreibtisch stellen

was ist dein budget was für ein "apple gerät" hast du

spiel doch da drauf

man kann windows auch auf imacs laufen lassen nh?

SebastianLaug
Fragesteller
@FranzFranz5432

Intel Core i7, 16 GB RAM, AMD Radeon R9 M395x 4 GB. Würde das hier laufen wenn ich Windows installiere?

gamerdezock  25.11.2019, 15:25
@SebastianLaug

es gibt echt viele gute und kleine cases, da kriegst du alles rein was du brauchst und diese sind zu dem auch noch echt klein.

und die specs die du mind haben willst stehen ja schon oben.

800-1000 € würde ich mind ausgeben damit du acuh ein bisschen was nettes bekommst :D

FranzFranz5432  25.11.2019, 15:25
@SebastianLaug

hast du einen i mac ein mac book?

was für eins?

das problem ist das viele spiele nicht auf IOS laufen

deswegen wilslt du einen windows PC/Laptop oder?

du kannst windows mit "Bootcamp" auf einem mac installieren und jederzeit wieder zurück auf macOS switchen

die spiele laufen locker