Planet Zoo Probleme?
Hallo, ich bekomme zum Geburtstag Planet Zoo, welches ich dann auf mein Laptop installiert werde. Nur leider hat mein Laptop nicht so eine gute Grafikkarte und ich frage mich ob es dann Probleme beim Spielen geben wird oder nich. Z.B. dass das Spiel dann langsamer ist oder so..Ich finde das Spiel echt mega und hoffe es wird auch funktionieren. Hier auf dem Foto sind Informationen zu meinem Laptop. Hoffe das reicht an Informationen. Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten
4 Antworten
Bei jedem Spiel gibt es Minderst Anforderungen die aber eigentlich jeder Laptop und Computer erfühlt das einzige was passieren kann ist das du die Grafik eventuell etwas Runter stellen muss damit es Flüssig läuft aber eigentlich sollte es keine Großen Probleme geben
Jeder PC erfüllt zumindest die Mindesanforderumg von jedem Spiel? Was für ein Quatsch. Wenn du mit einer 10 Jahre alten, schwachen Gurke von PC ein aktuelles Spiel spielen willst, reicht es nicht die Grafik runterzuschrauben, vielmehr wird es wahrscheinlich gar nicht erst starten.
Oh okay. Ja stimmt. Mein Gehirn war grad aus sorry 😂🤣
Du musst nicht deine Grafikkarte ändern sondern die Grafik in den Einstellungen des Spiels ändern
Die Grafikkarte ist zu schwach. Wie sieht es denn mit deinem Prozessor und Arbeitsspeicher aus?
Sind die auvh zu schwach kann es gut sein, dass das Spiel gar nicht läuft.
Passen sie noch, solltest du dich trotzdem wegen der Grafikkarte drauf einstellen, dass du selbst mit den niedrigsten Einstellungen schnell Ruckler bekommst, du könntest also im besten Fall nur ganz kleine Zoos bauen
Das Spiel wird unspielbar sein.
Das kannst du vergessen.
Also ich habe gestern das Spiel zum ersten Mal gespielt und es hat mega gut funktioniert
Ok, wenn es läuft, wenn dich die Abstriche in der Bildqualität nicht stören.
Das Problem ist , ich glaube bei mir kam man die Grafikkarte gar nicht ändern , also z.B.runter stellen. Ich glaube das geht bei mir nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher