Cities: Skylines verursacht PC-Absturz

2 Antworten

Ich gehe mal von nem Treiberbug aus. Das Problem hab ich seit heute nämlich mit anderen Spielen auch.. Aktivier mal die vertikale Synchronisation (vsync) dann sollte das Problem gelöst sein.. ^^ Hab übrigens auch die GTX 970

PATIPATI99
Fragesteller

Habe es ausprobiert leider funktioniert es nicht.... Ich komme in das Spiel hinein aber nach kürzester Zeit schaltet sich mein PC aus. Am Netzteil kann es auch nicht liegen alles funktioniert ausser Cities: Skylines

JoJoMan05  19.02.2018, 09:17
@PATIPATI99

Die Antwort kommt zwar spät, aber dein PC ist sehr Grenzwertig von der Hardware beschaffen. Es sollte eigentlich laufen, aber versuche mal alles zu löschen und das Spiel neu zu installieren.

Habe das selbe Problem als ich mir das Spiel damals kaufte zockte ich es Wochen dann war für mehr als 1,5Jahre ruhe könnten auch weniger sein jetzt wo ich wieder zocken will und ich das Game starte schaltet sich mein PC aus ohne vor Vorwarnung keine Ahnung woran es liegt es ist nur bei diesem Game so und das uss an dem aktuellen patch liegen denn das ist bei voll vielen das Problem dachte schon müsst neues Netzteil kaufen aber nur das Game macht Probleme leider.