Cities Skylines 2?

5 Antworten

Schau dir doch einfach Mal die Videos an hier das sind mittlerweile 11 Videos die er gut beschreibt was gleich mit enthalten ist, die Entwickler veröffentlichen immer an einem bestimmten Tag etwas aus dem Spiel.

https://youtu.be/3YLXHaoDigc?si=wkeLvgtMoTAZXgVJ

Und was ich auch gelesen habe werden keine Straßenbahnen und co. In den DLCs am Anfang dabei sein, Maps werden in den kommenden DLCs nicht dabei sein nur brücken, neue häuser, neue Autos usw. Straßenbahnen und viele andere Sachen die mit einem dlc damals bei Cities Skylines 1 raus gekommen sind wird es schon Mal nicht geben weil diese schon längst im Hauptspiel mit dabei sind. Hier kannst du es auch noch Mals nachlesen:

https://www.gamestar.de/artikel/cities-skylines-2-aufbauspiel-8-dlcs,3395910.html

8 DLCs sind gleich mit geplant aber was ich hier lese sind keine richtigen Erweiterungen dabei, wie neue Maps zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

die DLCs nicht notwendig um das Spiel richtig zu spielen. Das Basisspiel bietet schon viele Möglichkeiten. Ansonsten gibt es ja auch noch gratis Mods, welche das Spielerlebnis verändern können.

LG

Du kannst dir sicher sein, dass viele Dlcs rauskommen. Das ist quasi die Firmenpolitik von Paradox.

Ja, Paradox macht generell viele DLCs. Das ist bei all deren Spielen so.

Davon kannst du ausgehen, denn so verdient man erst richtig an einem Spiel.