Cities Skylines Spielstände gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte eigentlich nur passieren, wenn du die Stadt unter dem selben Namen abspeicherst. Alles andere wäre ein sehr ungewöhnlicher Fehler. Du kannst ja vielleicht mal ein Backup der Spielstände vornehmen. Du findest sie unter

C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Local\Colossal Order\Saves

Bitte beachte, dass AppData ein versteckter Ordner ist.

Giuliano24
Fragesteller

ok

Jede Stadt habe ich immer Neuer Spielstand genannt wodurch die alte überschrieben wurde.

Musst halt schauen dass du die neue Stadt nicht auf dem spielstand bzw. Speicherplatz von der alten speicherst.

Giuliano24
Fragesteller

ich hatte autosave drinne also waren da immer 2 Spielstände