Cities Skylines 2 Absturz und Fehlermeldung Arbeitsspeicher woran liegt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Fehler im Programm oder im Arbeitsspeicher. Der Versuch eine Speicherstelle zu lesen die es nicht gibt. Hast du vielleicht den Speicher übertaktet? Dann ist er jetzt uU labil und er muß zurückgtaktet werden.. Fehler im Spiel oder im GRafiktreiber sind ebenfalls möglich.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Berliner677
Fragesteller

Vielen Dank. Es ist nur etwas seltsam wieso dieser Absturz nur bei CS2 vorkommt aber alle anderen Spiele funktionieren

heizfeld  13.11.2023, 21:21
@Berliner677

Das kann man nicht wissen.. Kann sein dass dieses Spiel als einziges weiche SPeicherzellen erreicht oder buggy im Code ist.