Microsoft Flight Simulator low settings?

3 Antworten

Das bringt nichts ! Es wird nur laggen und du hast dauerhaft Probleme damit. Ich empfehle lieber einen andere Simulator austesten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hallo, tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht. Dann lieber noch FSX, als den FS 2020 so runterzuschrauben, dass Du eine Diashow hast und miese Grafik.

Siehe hier - und das ist noch die schnellere CPU.

Das wird laggen. Kannst auch Googlen, gibt zu fast jeder Komponente ein Video auf Youtube und wenns dann schon bei weniger aufwendigeren Games laggt, wirds bei dem hier noch weniger funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung