Battlefield 2042 bei Multiplayer nur 25-30 fps egal was ich einstelle und solo 60fps?

Oh man wieso konnte mir bei gutefrage noch nie jemand weiterhelfen

nur gut um fragen zu beantworten die man sich selbst beantworten kann

wild

1 Antwort

Das Spiel läuft auf der neuen Frostbite 4 Engine welche an und für sich extrem schlecht optimiert ist. Selbst Leute mit einem 3-4000€ Setup bekommen wenn sie Glück haben stabile 60 Fps.

Die wenigen Möglichkeiten die du hast sind zum einen, deine Treiber aktuell zu halten und zum anderen im Spiel die Einstellungen "Future Frame Rendering" sowie "DLSS" (gilt nur, sofern eine RTX Grafikkarte vorhanden ist) zu aktivieren.

Odelb
Fragesteller

Okay danke werde ich dann probieren