Wieso läuft wot trotz eines super PCs nur mit 30fps?

3 Antworten

Guck mal in den Grafikoptionen, ob da irgendwas von einer FPS Begrenzung steht.

Viele Spiele haben das um gedroppte Frames auszugleichen.

Manche Spiele erlauben von Haus aus nur eine bestimmte FPS-Rate, z.B. Rocket League, aber 30 fps wäre dafür ganz schön wenig.

Fabinator3
Fragesteller

Eine FPS begrenzung ist nicht eingeschaltet

Check mal ob du FPS Begrenzungen hast. Ansonsten aktualisier mal Treiber.

DrSkyfallAsks  05.02.2016, 13:22

Versuchs ggf mit 16.1.1 Treiber, hatte mit dem vorherigen schwerwiegende Probleme

CEKfile  05.02.2016, 13:36

Nein nur meistens mehr probleme hol dir win7 wirste weniger Probleme haben

Fabinator3
Fragesteller
@CEKfile

Ich versuche es erstmal mit dem 16.1.1 Treiber von radeon

Hast du VSync aus?

Fabinator3
Fragesteller

VSync ist aus