GTA V ruckelt plötzlich.... Lösungen?

2 Antworten

Hast du V sync an? Probier Mal das an oder aus machen wenn es nicht hilft wieder auf den vorherigen stand setzen und Mal rahmenlosen Fenster Modus probieren!

grasplantage
Fragesteller

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber in meinem Text steht sogar das V Sync aus ist😂 Aber ich habe trotzdem eine Lösung gefunden: Ich habw Gta 5 auf Fehler überprüft und den PC neugestartet und dann lief es wieder auf über 100 FPS. Muss ich nicht verstehen bin aber trotzdem froh. 👍

versuch es neu zu installieren

grasplantage
Fragesteller

Was ist es? ein genie? Wird er für den Weltfrieden sorgen? Ja es ist Fynx TV! 😂