GTA 5 PC, Grafik-Bug: Charaktere sind verpixelt und durchsichtig

Franklin - (Computerspiele, GTA V, GTA) Franklin - (Computerspiele, GTA V, GTA)

3 Antworten

Grafikkartentreiber aktualisieren, PC neu booten, mit den Grafikeinstellungen rumtrixen (Vllt. Treten die bugs nur bei bestimmten Einstellungen auf, diese dann vermeiden).

Dein System? Hast du in letzter Zeit neue Programme installiert oder etwas heruntergeladen? Tritt der Fehler erst nach längerem spielen auf oder direkt zu Spiel Beginn?

TheWazel
Fragesteller

Erst nach länerem spielen.

IronT  20.05.2015, 14:18

Dann läuft vielleicht der Grafikspeicher voll oder du hast ein Hitze Problem. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Hitman Absolution. Da wurden plötzlich die Gegner Weiß nach einer Zeit. Den PC einmal Sauber gemacht und das Problem war weg.

Versuch mal die Grafik etwas runter zu machen. Bei mir hats geklappt. Übrigens wo steht dieses Haus???? Ich will das haben. 😂

VieleGuteFahrer  20.05.2015, 01:29

Das ist doch Franklins Anwesen, die man nach dem Hotelmord bekommt o.O.

abgespielt  20.05.2015, 14:04

Ah ok ich spiel die Story eben nur wenn mit langweilig ist XD