Muss ich GTA 5 nochmal kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte gehen so wie du es beschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen007
02.03.2017, 16:48

Auch wenn es am selben PC und Benutzerkonto ist?

0

Moin.

Wenn Du noch keine nennenswerten Spielstände ich Deinem neuen Account hast:

Gehe in

C:\\\\Users\\\\DEINNAME\\\\Dokumente\\\\Rockstar Games\\\\ GTA V\\\\Profiles

und lösche den kompletten, enthaltenen Profilordner.

Beim nächsten Start fragt Dich GTA nach Deine Anmeldedaten. Deaktiviere den Haken bei "Automatisch anmelden". Dann wirst Du bei jedem Start nach Deinen Anmeldedaten gefragt.

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen007
02.03.2017, 17:05

okay danke für den Tipp wäre dann meine Notlösung

0

Gta ist ein anderer Launcher, kannst den Account also auf beliebig vielen Steam Accounts nutzen, solltest dich halt nur nicht gleichzeitig mehrfach einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen007
02.03.2017, 16:53

Es wird mit Steam zusammen gestartet und ist verknüpft da ich es dort gekauft habe

0
Kommentar von nosaj
02.03.2017, 16:54

Das ist egal, der Account läuft ja nicht über Steam, sondern über Rockstar, du könntest dich ja mit den Daten genauso beim Stand alone Rockstar Launcher einloggen.

0
Kommentar von Dummerchen007
02.03.2017, 16:55

den kann ich mir nicht runterladen weil ich GTA bereits installiert habe heißt es wenn ich ihn halt runterladen will

0
Kommentar von nosaj
02.03.2017, 16:57

Dein Gta 5 Launcher ist lediglich mit Steam verknüpft, mehr nicht.

0
Kommentar von Dummerchen007
02.03.2017, 17:03

und wie komme ich dann an den Rockstar Launcher ran wenn ich ihn nicht installieren kann?

0
Kommentar von nosaj
02.03.2017, 19:08

Der ist doch schon drauf, der öffnet sich automatisch, wenn du gta V startest... Weißt du... Lesen konnte helfen... Aber hey, mit solchen Leuten verbringe ich immerhin meine Arbeitszeiten.

0

Was möchtest Du wissen?