Die Metaphysik ist ein wichtiges Teilgebiet in der Philosophie und findet deshalb in vielen Lehrplänen seinen Platz. Aus welchem Grund finden es denn manche deine Mitschüler nicht so toll? Aus Desineteresse? Oder weil man sich nicht mit diesem Thema beschäftigen wil, das einen jedoch jeden Tag umgibt und schlussendlich unausweichlich ist.

...zur Antwort

Naja nicht direkt. So wie ich das verstanden habe, geht das folgendermaßen mit dem Beispiel der Christen: Nach dem Tod wird über dich gerichtet und deine Taten angeschaut. Je nachdem kommst du dann in den Himmel oder wirst in die Hölle verstoßen. Den Christen bleibt dieses Gericht jedoch erspart, da sie an Gott und seine Trinität glauben und Jesus für sie am Kreuz gestorben ist und alle Sünden der Menschheit auf sich nimmt vor eben jenem Gericht.

Bitte verbessert mich, falls ich etwas falsch verstanden habe. Ich lerne gerne dazu :)

...zur Antwort

Wenn du redest oder in deinem Fall singst, hörst du deine Stimme durch einen Knochen und nur leicht über dir Ohren. In der Aufnahme hörst du deine Stimme halt nur über die Ohren.

...zur Antwort

Ich bin 14 und 1,60m gross. Laut Ärzten soll ich aber zwischen 1,91m und 1,95m gross werden. 😅😅

...zur Antwort

Lösch doch die Chat Verläufe und schick sie dir vorher per Email. Hab ich irgendwie auch mal so gemacht und hatte danach wieder die Unterhaltungen auf What app

...zur Antwort

Wenn das bei diesem Model normal ist, wirst du nicht viel tun können.

...zur Antwort

Gif? Ist etwas ähnliches aber vielleicht meinst du das

...zur Antwort

Eehhhmm ne das ist kein Virus oder sonst was. Das Problem ist Apple.

...zur Antwort

Meinst du wirklich Im Hals oder eher Rachen. Wie gross sind diese Löcher. Ich glaube es könnten Tonsillensteine (mandelsteine) sein. Aber die sind nicht flüssig.

...zur Antwort

Das war ein Fake. Solange du keinen Hacker oder sonstwas auf deinem Computer hast. Wen du diesen *** heruntergeladen hast ist das zwar illegal (weiss nicht ob das immer och so ist) aber das dürften die nicht wissen ;)

...zur Antwort