Das ist doch niemals möglich oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Hungergefühl kann sein, ich habe auch niemals Hunger. Trotzdem esse ich etwas, und über zwei Jahre nicht zu essen ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurde ja wahrscheinlich nicht über eine Sonde ernährt oder?! Ansonsten kann man das nicht überleben :D wie alt ist sie denn das sie sowas erzählt?

chiaraanono 25.11.2015, 23:42

Sie ist 17 Jahre. Sie ist auch sehr abgestürzt. Sie raucht, nimmt Drogen, trinkt Alkohol hat die Schule abgebrochen und auch keinen Abschluss. 

0
Jennymeyburg 25.11.2015, 23:47

Vlt hat sie ja auch durch die Drogen abgenommen? Aber mach dir keine Vorwürfe, ich selber hatte auch eine Essstörung (anorexia nervosa) und war deshalb in einer Klinik und da gab es auch Leute die dann meinten anfangen zu hungern.. Halte dich bloß nicht an solchen Leuten fest!

0
Jennymeyburg 25.11.2015, 23:48

Also ich war nicht auf einer Station wo nur essgestörte waren sondern wo alles gemischt war und ich war zu dem Zeitpunkt die Einzige mit anorexie bis dann ein, zwei Mitpatienten anfingen zu hungern :D

0

Nein, dann wäre sie tot. Oder sie hat sich von Suppe ernährt. ^^

chiaraanono 25.11.2015, 23:16

Sie sagte mir auch das sie nie Hunger hat und sie hätte wohl seid 2 Jahren kein Hungergefühl mehr. Das geht doch nicht 😧

0

Nein geht nicht

Was möchtest Du wissen?