GTA 5 verbugte Grafik?

1 Antwort

Ich würde mal einen Treiberfehler vermuten. Wurde Windows Update schon ausgeführt, alle Updates installiert und auch die Optionalen Updates?

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

bizsu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe einfach die Datei ,,Settings'' gelöscht und GTA neu gestartet und dann ging es wieder 👍