Rockstar Games Launcher Spinmt?

1 Antwort

Was welches Geld wird grau du meintest vermutlich die Schaltfläche wo du drauf drückst zum Starten wird grau

Gehe bitte in die Einstellung wähle dort GTA v aus

Dann suchst du eine Einstellung namens startparameter daneben sollte sich ein eingabefeld befinden dort kopierst du folgenden Text hinein

-windowed

Sollte das funktionieren kann es passieren dass du beim nächsten Start den Text wieder entfernen musst und beim übernächsten Start wieder einfügen diesen Bug hatte ich auch schon mal bei Red dead redemption 2

Ghost9921
Fragesteller

Vielen Dank schon mal aber wenn ich dort auf gta 5 drücken will fängt der Launcher an rum zu hängen. Generell wobei sobald es mit gta 5 zu tun hat spackt der rum