Witcher 3 remastered?

2 Antworten

Updates bringen meist auch neue Grafische Elemente oder gar neue Funktionen mit sich. Iwann reicht die Hardware unter umständen dann nicht mehr.

War bei mir mit 7 Days To Die damals ähnlich. Alte Version lief wunderbar (50-70FPS), und die neue nur noch mit <30FPS.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ja, die Performance mit dem Next Gen Update ist gelinde gesagt grottig. Ich spiele mit einer GTX 1650 super und hatte vor dem Update auf hohen Einstellungen 70-80 FPS, seit dem Patch mit den gleichen Settings Drops bis in die 40er.

Ich bin von dem Next Gen Update wirklich nicht beeindruckt. Ja, Raytracing und so, das nützt aber nichts, wenn man es realistisch nicht verwenden kann. Für jeden, der nicht mindestens eine RTX 3060 hat ist das Update vorallem ein Performance Downgrade.

Vermutlich werden in naher Zukunft Patches kommen, die die Performance wieder verbessern, alternativ gibt es auch die Option auf die Alte Version zurückzuwechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010