The Witcher 3 Game Crash nach Patch 4.02?

Radon  15.03.2023, 09:37

hast du bei dir was Übertacktet und wie hoch ist dein RAM getackte? :-)

Mackfops
Fragesteller

Ne bei mir ist nichts übertacktet. Mein ram müsste auf 3200 mhz laufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach einen kurzen Test scheint das bei mir auch der Fall zu sein... ich geh davon aus die bemerken da bei Zeiten was die Falsch gemacht haben... am besten immer schön den Bericht senden ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Mackfops
Fragesteller

Sehr interessant. Ich habe die Lösung für das Problem selbst gefunden. Der neue Patch hat ein Problem mit der Nvidia Frame Generation. Schalte es aus und es klappt wieder alles.

Kommt bald vermutlich ein Hotfix-Patch für das Update heraus, manchmal machen die Patchs die Spiele einfach unbrauchbar, kann passieren ist jedoch kein Einzelfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Mackfops
Fragesteller

Okay danke. Hoffe ich mal denn ich würde es echt gerne weiterzocken.

Ghostdying  15.03.2023, 09:47
@Mackfops

Kann ich gut nachvollziehen, jedoch gibt es die Möglichkeit wenn du drauf bestehst, das Spiel ohne diesen Patch zu Spielen, sofern es dadurch nicht eingeschränkt wird, dadurch müsstest du jedoch das Komplette Spiel neu installieren, explizit das jetzige Update vermeiden.