The Witcher 3 game of the year edition ohne Internet installieren?

1 Antwort

Hallo kikan8698,

ich habe mir vor nem halben Jahr auch Witcher3 geholt bei GOG und musste einen Registrierungskey nicht angeben.

Ich habe zwar durchgehend Internet, aber meines Wissens bisher nicht für Witcher3 gebraucht.

Gruß
LittleIranus

kikan8698
Fragesteller

Mir geht es hier aber um die retail version, also die cd version

LittleIranus  02.02.2017, 09:30
@kikan8698

Ich habe es direkt von der Seiter heruntergeladen, also leider weiß ich nicht, wie es bei der CD Version ist.