ryzten 5 3500x windows 11?

3 Antworten

Schau mal hier: https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11 Mit diesem Tool kann man prüfen ob das System für Windows 11 geeignet ist.

elihastheking
Fragesteller

da steht tpm fehlt

mnlwrnr  29.09.2021, 21:01
@elihastheking

Dazu geht man auf die Herstellerseite des Computers. Dort kann man sich das herunterladen.

elihastheking
Fragesteller
@mnlwrnr

Bin ins Bios gegangen habs angemacht danke geht jetzt alles

installiere eine software wie zb does it run windows 11 oder so und schau

elihastheking
Fragesteller

da steht tpm fehlt

elihastheking
Fragesteller
@Luffy879

da steht das man das im bios ändern kann oder so oder wie kann ich windows 11 beim realease trzdm runterladen wenns bei updates halt nicht steht?