Doch der wird von Windows 11 unterstützt und ist auch aufgelistet.

Bruliano
Fragesteller

Dort ist nur i5 9400 aufgelistet nicht 9400F

AnimeLOL  08.10.2021, 14:02
@Bruliano

Sowohl der 9400, wie auch der 9400f, wie der 9400h und auch der 9400t ist sind aufgelistet.

Hier empfiehlt sich eine Suche via Strg + F.

Er ist doch aufgelistet und wird unterstützt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
 - (Computer, Technik, Windows 10)

Ne wenn es flüssig geht und keine peobleme gibt dann wüsste ich nicht warum du wieder zurück gehen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

ja, wenn du updates erhalten willst