Wieso habe ich nur in GTA 5 Standbilder trotz gutem PCs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls das Problem immer noch besteht bei mir war es Razer Surround habs deinstalliert und das spiel hat - endlich nach 6 wochen Lösungsansätze ausprobieren und suchen - perfekt funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nygg0
22.07.2016, 00:29

Hat bei mir geholfen, Danke :)

0

GTA V will mind. nen Quad-Core i5. Außerdem ist die 750Ti auch schon etwas betagt und die 8 GB Arbeitsspeicher ein wenig knapp bemessen. Kurzum, dein PC erfüllt die Anforderungen für GTA V nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkmncrafter
29.12.2015, 01:26

Total dumme Antwort ^^ Gta 5 hatte 0 Standbilder bei meinem Laptop mit nem i5 4200U x1,6ghz 8gb ram und ner GT 740M. Daran kanns garantiert nicht liegen...

0

Hatte das auch mal. Habe grad auch nicht den schlechtesten PC mit ner 960. Bei mir lags an der DVD also hat nicht richtig installiert. oder es liegt an der Festplatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Wenn ja dann würd ich mich freuen was du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnts mir erklären das deine CPU oder GPU zu warm wird und diese sich runtertaktet. Dann wieder hochtaktet weil es genau an so nem Kipppunkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?