Grafik einstellen bei GTA 5?

1 Antwort

Geh mal unter deinen Dokumenten zu Rockstar Games / GTAV und öffne deine "Settings" scroll ganz runter und schau ob unter <VideoCardDescription> DEINE GRAFIKKARTE <VideoCardDescription> deine neue Grafikkarte eingetragen ist. Lösch am besten die XML und stelle deine Grafik Einstellungen neu im Spiel ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokecaser
Fragesteller

Danke dir ich Versuchs gleich mal, ich sehe ja schon ingame das die neue gpu erkannt wurde

Jokecaser
Fragesteller

Hab es gelöscht und wieder neu eingestellt aber er übernimmt immer noch nicht die textur

Zelotes235  19.06.2022, 11:27
@Jokecaser

Dann änder deine Einstellung über die Config, und mach dann unter Eigenschaften / Allgemein unter Attribute das Dokument auf Schreibgeschützt.