Kann man GTA 5 mit crossfire spielen?

1 Antwort

Du kannst GTA V mit Crossfire spielen, allerdings ist APU+GPU nicht gleich Crossfire, das geht also schonmal nicht, außerdem würde Crossfire auch nix an deiner Speicherproblematik ändern, da sich der VRAM nicht addiert.

niktaker
Fragesteller

habe ich das indem Fall Falsch verstanden :D

Goggs  23.09.2015, 18:30
@niktaker

Also lieber sparen und eine potente GPU besorgen als eine zweite von dem Typ zu besorgen (btw. für Crossfire oder SLI brauchst du 2 Karten des selben Typs, also Chips, von welchem Hersteller die Lüfter kommen ist im Prinzip egal, da sie aber meist unterschiedliche Taktraten haben, lieber 2 mal die gleiche Karte vom selben "Hersteller" (sprich MSI,Gigabyte usw.) nehmen)