Gta 5 Auto Werkstatt kaufen alles freigeschaltet?

2 Antworten

Nein. Manche Tuningteile wie z.B. Farben bekommt man nur, wenn man bestimmte Rennen gewinnt. Das steht auch immer dabei. Dann gibt es noch das Imani Tech Tuning, das man nur mit einer Agentur freischalten. Dann wäre da noch das Arenawar Tuning was unter anderem farbige Scheinwerfer beinhaltet, das bekommt man nur mit einer Arenawerkstatt. Dann hätten wir noch Fahrzeugwaffen, die bei den meisten Fahrzeugen nur mit einer speziellen Fahrzeugwerkstatt in der MOC, Avenger oder mit dem Waffenexperten in der Arenawerkstatt aufgerüstet werden können. Dann wären da noch die speziellen Farben, die es nur auf Next Gen Konsolen gibt und so weiter...

Tuning ist also ein breites Spektrum in GTA, das nicht mal eben mit einer Immobilie vollständig abgedeckt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Mann hat mache Sachen zb Farben und so aber du brauchst auch Lvl und musst rennen für anderes Sachen machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung