Ist das für Fortnite geeignet?

3 Antworten

Vielleicht niedrige Einstellungen 40 FPS mehr wird da nicht drinne sein, vermutlich ist das bei der Hardware auch noch DDR3 Ram.

Inwiefern soll es sich lohnen, wenn du ihn eh schon hast lade es runter und teste es. Hier in dem Forum kann man auch nur Schätzungen und Fernanalysen abgeben.

LG

Nein.

CPU ist 💩.

Grafikkarte ist 💩💩.

https://m.youtube.com/watch?v=tVLEPbgJL5c&feature=youtu.be

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kann der PC davon kaputt gehen

1
@MarkusKaulbars

Das ist normal. Dir wird ja auch heiß wenn du rennst. ... Die Lüfter müssen mehr laufen um das System zu kühlen.

0
@MarkusKaulbars

Nööö. Das bringt dich nicht weiter außer mehr Abwärme und 1-2FPS mehr. Das ganze System ist schlicht und einfach zu lahm.

0

Nein wird nichts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Was möchtest Du wissen?