Gta Online?

3 Antworten

Wie du schon selbst richtiggestellt hast, heißt es GTA+. PS Plus ist lediglich die Voraussetzung um auf Playstation online spielen zu können.

GTA+ ist exclusiv für die GTA online Version der neuen Konsolen, also PS5 und Xbox Series X|S. Hier gibt es dann 500.000 pro Monat. Kostet allerdings 5,99 € pro Monat und das ist es meiner Ansicht nach, trotz weiterer Rabatte, nicht wert. Denn die "exklusiven" Vorteile sind auch gar nicht so exklusiv wie getan wird, denn man bekommt dafür nichts, was man nicht auch auf irgendeine andere Weise bekommen könnte.

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/ak748a241k42kk/introducing-gta-for-gta-online

N1ck0407
Fragesteller

Hey danke könntest du vielleicht 🤔 wenn du Zeit hast meine neue Frage beantworten

Noch nie was von GTA+ gehört und sicher dass man 1Mio pro Monat bekommt? Kann ich mir bei RockstarGames nicht vorstellen. Am PC bekommst du höchstens nach meinem Wissen 100.000 im Monat wenn du Amazon Prime hast (über Prime Gaming). Aber das sollte genau so auch auf den Konsolen mit Prime gehen

N1ck0407
Fragesteller

Lost habe ich doch geschrieben aber wo kaufe ich das und bei Prime Gaming wie @mineheater369 schon gesagt hat 100k Pro Woche

Du kannst Ps+ nur auf der Ps kaufen. Also: Nein!

Und es gibt auch nicht so ein Abo. Auch nicht Pc+ 😂

N1ck0407
Fragesteller

Ja das weiß ich das war ja nicht meine frage

N1ck0407
Fragesteller
@MrApple5

Ja ok 😂 aber schade Gta+ geht ja auch nicht nur Prime Gaming 😐😢