GTA 5 oder Minecraft was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Minecraft 55%
GTA 5 34%
Beide gleich gut 8%
Gar keins von beiden 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA 5

Ich finde GTA viel besser aber habe auch Minecraft gespielt und spiele manchmal immer noch.

Minecraft

Zwei verschiedene Genres weshalb man da nicht so einfach sagen kann was besser und was schlechter ist. Beides sind top Spiele!

Doch ich tendiere zu Minecraft. Minecraft ist unendlich. GTA 5 hingegen hat sein Ende. Irgendwann hast du dort alles erreicht. Anders als in Minecraft. Man hat dort immer was zu tun. Es kommen immer wieder neue kreativen Ideen, die man umsetzen mag. Immer wieder neue Mods die das Spiel erweitern. Immer wieder neue Updates die das Spiel erweitern. Und so weiter!

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Das sind zwei komplett unterschiedliche Genres, da gibt es kein "besser" oder "schlechter".

Wenn man nur über die Zahlen spricht, sind beide Titel wohl gleich auf, wobei Minecraft fast 50 Millionen mal mehr verkauft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Das kann man so garnicht sagen. Wenn ich eher Bock habe etwas entspanntes zu machen, weil ich einfach genug Action hatte, dann Minecraft. Wenn ich eher Bock habe mal meine Frust raus zu lassen und etwas Mist zu bauen , dann GTA ( egal welcher Teil davon)

Zwei komplett verschiedene Spiele.

GTA war aber immer mehr meins.