Ps4 pro 2024?

3 Antworten

Klar. Warum ned. Kauf dir noch einen schönen Xim dazu dann bekommst du keinen "Playstation thumb" und hast keinen Stress mit Stickdrift. ^^

Die PS4 Pro ist immer noch eine gute Konsole und es gibt reichlich Spiele, welche man noch nachholen kann. Gerade preislich, macht das auch einen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby

Aus meiner Erfahrung her ist die Ps5 immer die bessere wahl. Da du jedoch erst 13 bist ist das anders, hast du eine gute ps4 Pro gefunden die funktioniert und günstig ist? Dann go! Schlag zu. Die ps4 pro ist auch 2024 noch gut mit Grafikintensiven spielen wie Cyberpunk2077, und spiele wie GTA 5 solltest du darauf einwandfrei spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung