Roblox oder GTA V?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

GTA V 77%
Roblox 23%

4 Antworten

GTA V

Habe Roblox nie gespielt, kenns nur vom hörensagen das es für kleine Kiddies ist. GTAV hab ich ne Zeit lang sehr aktiv gespielt, ist ein nices Spiel, zwar auch viele Kiddies drin aber macht trotzdem bock

GTA V

Wenn du dir schon die Schuhe alleine binden kannst, dann GTA. Wenn nicht, dann ist das Kinderspiel eher was für dich.

GTA V

Von den beide wähle ich Gta. Ist eine einfache entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
GTA V

Ich kenne Roblox auch nicht und es sieht mir auch wie ein Kinderspiel aus.

Gta kann man schon spielen, ist gut.