GTA 5 oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Minecraft 89%
GTA 5 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Wow, keine einfache Frage für mich.

Beide Spiele befinden sich in meinen Top 5 und beide haben mir unterschiedliche Erfahrungen und Erlebnisse bereitet.

Der große Unterschied ist jedoch, dass GTA V in ein paar Jahren von GTA VI abgelöst wird und dann sehr wahrscheinlich nicht mehr von mir gespielt wird.

Minecraft werde ich wohl mein ganzes Leben lang spielen. Deshalb fällt meine Wahl auf dieses Spiel.

Ich wünsche allen Nutzern frohe Weihnachten! 🎄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Minecraft

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das bessere Spiel ist: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
GTA 5

Ich präferiere definitiv GTA V.

Schöne Grüße:)

Leon7228
Fragesteller

Danke gleichfalls

Leon7228
Fragesteller

Gta 5 habe ich schon durch gespielt als den Story teil

Minecraft

GTA ist cool die Videos auf YT anzuschauen, aber da ich nur Minecraft zocke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft

Leon7228
Fragesteller

👍

Minecraft

Beides coole Spiele, aber Minecraft schafft es immer wieder erneut mich in seinen Ban zu ziehen.