Ich habe gta 5 bei steam aber gta hat die grafik selbst eingestellt und ich kann es auch nicht ingame ändern weil das die auflösung zu groß ist wie kann ich es?

3 Antworten

Pass auf du gehst auf steam in deine Bibliothek und machst Rechtsklick auf GTA5, dann auf Eigenschaften und dann auf Start-Optionen festlegen.
Dort gibst du dann die gewünschte Auflösung ein.

Beispiel
-w 1920 -h 1080

Hast du Geforce Experience?

ja

0

Das verstellt gerne mal deine Einstellungen. Du solltest da mal nachsehen

0

Grafik außerhalb des Spiels ändern?

Moin,

ich habe mir Alien Isolation über Steam gekauft, nun hab ich in den Grafikeinstellungen versehentlich die Auflösung so eingestellt, dass mein Monitor diese nicht mehr unterstützt. Nun bekomme ich jedes mal wenn ich das Spiel starte einen Blacksreen. Ich habe auch schon versucht das Spiel im abgesichertem Modus zu starten, jedoch zeigt er mir dann an "AI.exe funktioniert nicht nicht mehr". Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Kann man bei GTA V Pc Profile erstellen?

Hallo,

kann man bei GTA V Pc Profile für die Grafik erstellen. Z.B. eines für max. Grafikeinstellungen und eines für normale. Geht das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Monster Hunter World warum so schlechte Grafik/Auflösung

Hallo, hab mir gestern das neue Monster Hunter World geholt. Aber die Grafik/Auflösung ist sehr schlecht, liegt das am Fernseher? Kann ich irgendwo was einstellen InGame kann ich nur die Helligkeit verändern hat nichts geändert? Die Charaktere sehen scharf aus, aber alles andere ist sehr schwammig, Bilder seht ihr unten. Andere Spiele wie Star Wars Battlefront 2 haben eine Bomben Grafik/Auflösung bei meinem Fernseher..

Mein Fernseher: SHARP 121cm

vor 1 Woche gekauft..

...zur Frage

GTA (PS3) Sehr schlechte Grafik. :(

Ich habe mir GTA 5 für die PS3 gekauft und spiele es nun. Und ich habe das gefühl das die Grafik extrem schlecht ist. In den LP´s dazu sieht sie viel besser aus und in Erklärungen zu der Grafik wird immer gesagt das die Grafik Recht gut ist. Was bei mir so gar nicht der Fall ist. Ich weis nich was ich da falsch gemacht habe und was ich ändern kann. Ich habe einen LG LED LCD TV Danke.

...zur Frage

Steam ingame Name ändern wie?

Bei Steam in Team Fortress ist mein ingame Name der anfang meiner E-Mail Adresse. Mein Steam Name ist aber anders. wie kann ich es ändern?

...zur Frage

GTA 5 (PC) Auflösung im Spiel lässt sich nicht mehr ändern?

Ich habe das Problem, dass wenn ich GTA 5 (PC) starte, dass ich seit neustem bei den Grafikeinstellungen die Auflösung nicht mehr ändern kann (dauerhaft nur bei 800x600 Pixel) und dies obwohl ich sonst immer auf einer wesentlich höheren Auflösung spielen konnte. Das merkwürdige ist einfach, dass wenn ich in den Einstellungen die Grafik z.b Texturen oder Schatten ändern möchte, dass dies auch möglich ist doch bei dem Punkt "Auflösung" kann ich nicht mal mit der Pfeiltaste zur nächsten Auflösungs-option gelangen (z.B 1600x1200).

Ich hab schon GTA 5 neu installiert, alle Treiber aktualisiert, Hardware überprüft, und im übrigen habe ich die Mindestanforderungen, GTA 5 ging ja sonst auch einwandfrei.

Wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte, Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?