Gta 5 läuft wie in Zeitlupe, was habe ich falsch eingestellt?

4 Antworten

Hi, bei mir lagt Gta (steam version)nicht nur im spiel sondern schon im Launcher, und wenn ich im Spiel bin, kann man es nicht laggen mehr nennen,es läuft eher alles wie in Zeitlupe...hab schon viel ausprobiert, selbst auflösung auf 800x 600 details alles auf normal(low) sichtweiten usw alles auf 0 ,,,,vllt hat ja jemand nen paar tipps :)

Intel core 2 duo e 8400 @ 3 Ghz

6GB RAM

Geforce Gts250 1 GB

Windows 7 64 bit servicepack 1

An deiner Hardware wirds qohl nicht liegen. An deiner Stelle würde ich das spiel komplett deinstallieren und nochmal neu installieren.
Vielleicht war beim Installieren ein Fehler.

sondoobie23
Fragesteller

hmm ich hab nen control tool con steam übers spiel laufen lassen...hat angezeigt es wäre alles in Ordnung, aber hast wohl recht nen versuch wärs wert danke

GTA ist doch doch ein Spiel  - oder?

Dann ist die Grafikkarte überaltet tippe ich jetzt mal als Laie. Oder nicht mehr kompertibel mir dem gesamtem System !?

Time is running^^

sondoobie23
Fragesteller

ja schon veraltetes System, aberi n den lowesten Einstellungen und auf 800x600?ich kann zb elder scrolls online auf mittel sehr flüssig spielen

PC , Konsole ? Kühlung von Prozessor?

sondoobie23
Fragesteller

siehe oben, sorry habs verpeilt :)

LordFladnag  24.09.2015, 00:35
@sondoobie23

Bei mir zumindest tritt das bei was du beschreibst ( wie in Zeitlupe ) immer wenn ,egal ob Konsole oder PC, das Gerät zu heiß wird! LG lord F hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten

sondoobie23
Fragesteller
@LordFladnag

knnte es auch an der kaum vorhandenen kühlpaste vom Prozessor liegen?:D

LordFladnag  24.09.2015, 00:40
@sondoobie23

Nicht zwangsläufig, GTA V ist ein riesen Spiel! Da braucht selbst ein AlienWare PC gute Kühlung....Mit der "kühlpaste" habe ich noch nie Probleme gehabt LG (hoffentlich musst du nicht die Grafikeinstellungen runterschrauben, weil das Spiel echt geil ist mit guter Auflösung, auf PC) Bei Konsole kann ich nur eine zusätzliche Kühlung, Ventilator oder so, empfehlen wenn du es länger spielst :) LG

sondoobie23
Fragesteller
@LordFladnag

hab auch ne ps4, wollte es aber für pc haben:D....denke auch drüber nach Prozessor und evtl bessere graka zu kaufen...

Snackpack  24.09.2015, 00:49
@LordFladnag

Da braucht selbst ein AlienWare PC gute Kühlung

Es gibt wesentlich bessere PCs als die von Alienware ... Schon allein das Preis/Leistungs-Verhältnis ... Da rollen sich mir die Zehennägel ein ...

LordFladnag  24.09.2015, 00:49
@sondoobie23

Hey, also wenn dein Budget das hergibt, bist du nie verkehrt dabei, wenn du Prz. und GraKa verbessern kannst! Und ich bin mir sicher, dass nach dem "Update" das Spiel besser laufen wird

LordFladnag  24.09.2015, 00:51
@Snackpack

Ja da hast du vollkommen recht! Natürlich gibt es bessere, (aber ich fidne AlienWare is einem etwas niedrigeren Budget besser angepasst, jenachdem was man sucht) man muss sich nur vorher genug infromieren....Ich zocke sehr gern PC, bin aber letzten Endes ein Konsolen-Kind LG