falsche Auflösung bei GTA San Andreas eingestellt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In GTA San Andreas User Files die Datei GTA_sa.set. Dort steht das drin. Jedoch kenne ich im mom kein Programm um diese Datei sinnvoll zu editieren. Kannst ja mal googlen.

Wenn du den Kompatitbilitätsmodus verwendest kannst unter der Möglichkeit für 98, XP oder Vista auch festlegen in welcher Auflösung du die Anwwendung starten willst , die bleibt dann. Sollte hier nichts gehen, könnte es auch möglich sein, das du den VGa Modus aktiviert hast im Bios? Das hättest du aber dann schon früher gemerkt. Ansonsten wirst du wohl wirklich nur den Kompatb.Modus anwenden müssen wenn du Vista hättest wäre ds der Modus für XP. Es geht in diesemFall um ds DirektX das zur Anwendung kommen muss. Bei Vista wäre es direkt X 10 und meines Wissens ist das Spiel für DX 9 das wäre dann der Modus für XP.

du kannst doch im Spiel deine Auflösung unter Grafik oder Video einstellen...

aber mein pc zeigt ja nix an also bleibt wegen der auflösung schwarz !!!!

@TheTimmi1996

könnte mir jemand bitte das sozigen mit den Pfeiltasten erklären, also wenn man im spiel ist und dann auf esc drüc. Ab da könnte man doch unten, rechts, links, oebn mit den pfeil tasdten das machen bis ich bei der auflösungseinstellungen bin, also praktisch blind das machen. Könnte das jemand biiiiitte da hinschreiben

gehe in dem ordner dann auf graffik dann graffik ändern dann übernehmen dann ok drücken dann den ordner schließen und dann spielen

die gta_sa.set datei in den dokumenten löschen und dann das spiel neu starten!