Ok die Typen die spoilern. Das Hasse ich auch. Aus diesem Grund ließ ich erst Kommentare wenn ich es schon gesehen habe. Vergessen ist nicht möglich ... außer du verdrängst es. Soll möglich sein.

...zur Antwort

Sie reagiert wie ein Kind. Naja entweder reden oder jugendamt gehen uns sagen das sie dich schon geschlagen hat, so wie du halt grad uns es erzählt hast.

...zur Antwort

Meine kleine Schwester ist richtig schlecht in der Schule.... 5 Klasse

Seit meine kleine Schwester auf der Realschule ist, ist sie richtig schlecht. Sie hat die zweite Klasse bereits wiederholt und ist dementsprechend in 3 Wochen schon 12 Jahre alt. Sie bringt fast nur schlechte Noten mit nach Hause (bis jetzt eine gute Note). Bei der Mathearbeit, habe ich ihr drei Tage vorher gesagt, sie soll lernen, darauf kam nur : "Die schreiben wir erst Freitag!" Das habe ich ihr jeden Tag gesagt und dann hat sie gar nicht gelernt und eine 5 mit nach Hause gebracht. Meine Mutter meinte sie wird schon alles merken, wenn sie sitzen bleibt. Aber mit 13 in der 5 Klasse!? Ich war mit 13 in der 8 Klasse ( bin halt im Sommer geboren) . Außerdem hätte sie, selbst wenn sie nicht gelernt hätte eine bessere Note mitbringen können. Dann in Englisch Vokabeltest: Test 1: 4,1 Test 2: 4,1 Test 3: 4,8 Arbeit: 3,7 Sie denkt, dass sie wegen einer 1,5 in NWA im leichtesten Thema " Katzen" alles gerettet hat und sie nicht sitzen bleiben kann! Ich weiß nicht was ich machen soll. Hat hier jemand eine Idee? PS: Ich kann ihr nicht immer helfen, weil ich selbst lernen muss, denn dieses Jahr ist es mein Bewerbungszeugnis und das möchte ich nicht versauen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die selbe Schule, wie sie in die 9 Klasse. und auf die Hauptschule würde ich niemanden schicken. Dort versaut man sich praktisch das ganze Leben, weil man dann keine Arbeit findet. Mein großer Bruder war zwar auf der Hauptschule, hat dann aber noch die Realschule gemacht und eine 3 Jährige Ausbildung zum Restaurantfachmann. Jetzt macht er noch ein Jahr Bundesfreiwilligendienst und er ist im Gemeinderat. Nachdem Bufdi hat er schon eine Stelle zu einer Ausbildung als Bankkaufmann bekommen. ABER er hatte wirklich sehr viel Glück und ich glaube sie wird eher so enden, wie mein anderer großer Bruder: schlechter Hauptschulabschluss, dann Probezeit in der Gewerbeschule nicht bestanden, dann ein halbes Jahr komplett ohne Schule jetzt wieder schule und dort ist er auch schlecht. Ich möchte nicht, dass sie so endet. Außerdem bin ich die einzige, von 5 , die noch nicht sitzengeblieben ist...

...zur Frage
  1. Deine Eltern sind verantwortlich

  2. Es gibt Nachhilfestunden

  3. In der Hauptschule/Mittelschule gibt es etwas das nennt sich M-Zug, mittlere Reife. Wenn sie auf die schule kommt soll sie dieaen Weg halt nehmen ... Vorausgesetzt ihr seit in Bayern.

...zur Antwort

Also man braucht kein fett um muskeln aufzubauen. Beispiel ... bruce lee? Oder täusch ich mich da jetzt hat zwischen mitte bis endeseines lebens weniger als 0,03 % fettanteil gehabt und hat trotzdem muskeln zulegen können. War daa bruce lee oder irgendein anderer kämpfer? Da bin ich mir nichtbsicher,

...zur Antwort

Das ist ein Fall fürs Jugendamt. Aber erstmal mit einem engen freund / freundin darüber Sprechen und mit dieser Person mit deiner Mutter reden. Falls sich nichts ändern sollte, solltest du zur Polizei bzw. Jugendamt gehen. Das was dir jetzt passiert kann später zur last fallen, wenn du nichts änderst.

...zur Antwort

Man könnte dir Medikamente sagen, du würdest sie kaufen, und dir könnte was passieren, weil es eventuell nebenwirkungen besitzt, dann wird man bestimmt angezeigt und dann hat man den Salat.

Genau deswegen empfehle ich dir, das du zum Arzt gehst und mit ihm redest. Und wenn der auch meint, das du das nicht machen sollst, und du dich trotzdem zu sehr reinsteigerst hilft eine Terapie.

Aber geh erstmal zum Arzt und rede mit ihm

MFG

...zur Antwort

Ähh du redest von deinen Augen ... Ähmm ich weiß nicht warum man genau solche fragen in Internet fragt. Ich meine ... es geht um Gesundheit uns nicht jeder der schreibt hat Ahnung. Ein Augenarzt sollte es allerdings schon wissen.

Geh lieber zum Augenarzt bevor andere sagen es ist nichts, wenn es vlt. doch was ist und du größere schäden erleidest. Bitte mach das.

Ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Gehe bitte zum Augenarzt. Am besten gleich morgen heut ist Sonntag. Bitte. Danke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.