Ich wurde gespoilert wie kann ich das vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich vermute da gibt es nicht viel Hoffnung. Wenn du den Film in naher Zukunft sehen möchtest, wirst du es bis dahin ziemlich sicher nicht vergessen. Es ist leider so, dass das Gehirn erstmal die Dinge vergisst, die dir nicht wichtig sind oder dich nicht interessieren. Je mehr du versuchst, etwas zu vergessen, desto mehr klammert sich dein Gedächtnis daran.

Mein Tipp wäre gar nicht mehr drüber nachzudenken und den Film erst in einigen Jahren zu sehen. Aber ich vermute, solang willst du nicht warten :-)

Versuch einfach den Film trotz diesem Wissen zu genießen, denn bestimmt gibt es darin noch so viele Szenen, mit denen du nicht gerechnet hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliderhorst
05.08.2016, 21:10

Danke für diesen Langen Kommentar:D Ah ja der Film kommt am 29.10 raus also werde ich es hoffentlich vergessen ^_^

0
Kommentar von maikaefer77
05.08.2016, 21:19

Gerne. Viel Glück!

0

Entspann dich, es ist doch nochmal was anderes, das Ganze zu sehen als nur ein paar kleine Spoiler zu lesen. Ich lass mir schon lange nichts mehr von Spoilern verderben. Ganz drum herum kommt man sowieso kaum, außer man hält sich von Kommentaren und Online-Diskussionen fern (; Genieß den Film einfach, ist doch egal, ob du schon was weißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok die Typen die spoilern. Das Hasse ich auch. Aus diesem Grund ließ ich erst Kommentare wenn ich es schon gesehen habe. Vergessen ist nicht möglich ... außer du verdrängst es. Soll möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliderhorst
05.08.2016, 21:08

Danke für die Antwort ^^ aber wie kann ich es verdrängen!? XD

0
Kommentar von davidgarrett
05.08.2016, 21:13

auf keine Art die lohnenswert oder gesund ist.

1

Besorg dir das Blitzdings von Man in Black dann vergisst du es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?