Ich wurde gespoilert - was tun? (keine spoiler)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst in der Art:
"Und nun wollen wir alle zusammen mal 10 Minuten lang nicht an eine rosa Elefanten mit Ringelsöckchen denken!"
NEIN! Ich denke wenn Du versuchst etwas absichtlich zu vergessen, dann wirst Du es erst recht behalten.
Spoilt is spoilt.

Darkron
Fragesteller

Also nein, es geht um ein buch indem etwas sehr wichtiges geschieht und da wurde ich halt gespoilert

Oubyi, UserMod Light  19.10.2014, 13:20
@Darkron
NEIN! Ich denke wenn Du versuchst etwas absichtlich zu vergessen, dann wirst Du es erst recht behalten.

Wenn das keine Antwort auf Deine Frage ist, dann verstehe ich Dich wohl falsch.
Sorry!

Ich wurde heute auch gespoilert. Zum Glück habe ich nen Kurzzeitgedächtnis ansonsten hätte ich diesen Tipp für dich(hoffentlich funktioniert sie bei dir)

Ich nehme jetzt mal an du liesst ein Buch und wurdest da gespoilert. Geh in den nächsten Tagen bis Wochen nicht in die Nähe dieses Buches. Vergiss möglichst was überhaupt zuletzt geschehen ist. Dann wenn du denkst du hättest fast vergessen worum es überhaupt in der Geschichte ging, liest du von Neuem.

Funktioniert bei mir fast immer.

Jetzt hast du mich an etwas erinnert, was ich fast schon verdrängt hatte :(

Darkron
Fragesteller

oh sry :C

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.Je wichtiger eine Information für einen ist, umso weniger vergisst man sie.

hahah man man eurer Probleme hätt ich gerne :D Ja theoretisch schon wenn du eine lange zeit nicht mehr daran denkst, vergisst man es sehr oft

Darkron
Fragesteller

Ich werds mal versuchen :D aber ich habe ein gedächtniss wie ein elefant und es war ein sehr wichtiges geschehen das mir gespoilert wurde