Spoiler vergessen?

2 Antworten

gar nicht :/

oder lies den Manga dann ist es auch schon gute Vergangenheit :)

Mir ist das auch oft passiert. Wenn du viel online unterwegs bist und es noch lange dauern wird bis du mit dem Anime fertig bist/bis der Anime fertig produziert ist, dann les besser den Manga. Sonst besteht das Risiko dass du mit der Zeit noch mehr gespoilert wirst und das würde alles nur schlimmer machen. Spoiler kann man nur schwer verdrängen leider.